herzlich willkommen in Sayn. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Ferienwohnung entschieden haben. Da wir selbst gerne reisen und dabei überwiegend Ferienwohnungen nutzen, haben wir viel Liebe in die Renovierung und Ausstattung gesteckt. Wir möchten, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie etwas vermissen oder Wünsche haben.
Hausordnung / AGB
An- und Abreise
Anreise: ab 15:00 Uhr
Abreise: 11:00 Uhr
Bitte hinterlassen Sie bei Abreise die Ferienwohnung besenrein und entsorgen Sie den Müll in die Mülleimer, die Sie in der Tiefgarage finden. Das benutzte Geschirr sowie Besteck räumen Sie bitte wieder sauber in die Schränke.
Schlüsselübergabe
Die Haustür öffnet sich digital über ein Nuki-Türschloss. Sie erhalten von uns vor der Anreise einen Code, den Sie auf Ihrem Smartphone aktivieren können. Dieses Nuki öffnet auch die Haustür.
Stellplatz in Tiefgarage
Wenn Sie der Straße Im Schlossgarten nach rechts bis zum Ende folgen, sehen Sie einen Kasten auf der linken Seite. Mit dem Haustürschlüssel können Sie das Tor der Tiefgarage öffnen. Der Stellplatz befindet sich auf der rechten Seite und ist mit RUPPERT gekennzeichnet.
Nichtraucher-Wohnung
Bitte rauchen Sie innerhalb der Wohnung nicht. Nutzen Sie zum Rauchen bitte den Balkon.
Haustiere
Maximal 2 Hunde
Für Haustiere erheben wir eine zusätzliche Reinigungspauschale von 20,00 EUR pro Aufenthalt.
WLAN
Die Internet-Nutzung ist im Mietpreis inbegriffen. Das W-Lan Passwort finden Sie in der Wohnung.
Mülltrennung
Leider können wir Ihnen die Mülltrennung nicht ersparen. Für Bio- und Restmüll sind Mülleimer in der Küche vorgesehen. Für den Plastikmüll haben wir Gelbe Säcke bereitgestellt. Bitte entsorgen Sie Altglas selbst in den Containern, z. B. auf dem Kauflandgelände.
Rücksicht auf die Mitbewohner
In der Zeit von 22:00 - 07:00 Uhr herrscht Nachtruhe. Bitte stellen Sie dann Musik und Fernsehen auf Zimmerlautstärke.
Parties
Parties sind nicht erlaubt.
Grillen
Wenn Sie grillen möchten, finden Sie einen Elektrogrill auf dem Balkon. Bitte reinigen Sie den Grill wieder nach Gebrauch.
Schäden
Wir bitten Sie, mit dem Mobiliar und der Ausstattung sorgsam umzugehen. Es kann selbst bei größter Vorsicht etwas kaputt gehen. Bitte informieren Sie uns in dem Fall telefonisch oder per E-Mail. Der Gast haftet für Schäden in Höhe des Wiederbeschaffungswertes.
Sicherheit
Bitte schließen Sie vor Verlassen der Ferienwohnung stets die Fenster, Balkontür sowie Wohnungstür und löschen Sie die Kerzen. Für gestohlene Wertgegenstände aus der Wohnung übernimmt der Vermieter keine Haftung.